Beschreibung
Pard Night Stalker 4K eX 70 Digitales Nachtsicht Zielfernrohr
Pard Night Stalker 4K eX 70 – Präzision auf höchstem Niveau bei Nacht
Das Pard Night Stalker 4K eX 70 ist ein professionelles digitales Nachtsicht-Zielfernrohr, das speziell für weite Distanzen, hohe Präzision und maximale Leistung bei völliger Dunkelheit entwickelt wurde. Ausgestattet mit einem hochauflösenden 4K-CMOS-Sensor (3840 × 2160 px) sowie einem gestochen scharfen OLED-Runddisplay mit 2560 × 2560 Pixeln bietet dieses Gerät eine beispiellose Bildqualität – detailreich, kontraststark und realitätsnah.
Die große 70-mm-Objektivlinse sorgt in Kombination mit einer optischen Vergrößerung von 5,5-fach und einem digitalen Zoom von 2x für hervorragende Zielerkennung auf weite Entfernungen – mit einer Reichweite von bis zu 1000 Metern. Ein präzises Sichtfeld von 10,7 × 7,6 m auf 100 m garantiert Übersicht und Zielkontrolle, auch auf großer Distanz.
Mit einer Bildfrequenz von 60 Hz im Farbmodus ist das Nachtsichtgerät optimal für flüssige Bewegungsdarstellungen geeignet. Zahlreiche smarte Funktionen wie Ballistikrechner, Gyroskop, Bild-in-Bild (PiP) und rückstoßaktivierte Videoaufnahme machen es zu einem leistungsfähigen Begleiter für professionelle Anwendungen in Jagd, Beobachtung und Sicherheit.
Die energieeffiziente Stromversorgung erfolgt über einen internen 21700-Akku und einen austauschbaren 18650-Akku, wodurch eine Laufzeit von bis zu 14 Stunden erreicht wird. Trotz der leistungsstarken Technik bleibt das Gewicht mit nur 896 g (ohne externen Akku) angenehm leicht.
Mit seiner IP67-Schutzklasse, der robusten Bauweise aus Aluminiumlegierung sowie der hohen Rückstoßfestigkeit bis 1000 Joule ist das Gerät zuverlässig auch unter extremen Bedingungen einsetzbar. Funktionen wie WiFi, USB-C-Anschluss, Videoaufnahme auf Micro-SD und vielfältige Farbmodi runden das Gesamtpaket ab.
Technische Daten:
- Garantiebestimmungen
- Anschluss: USB-C (Daten / Laden)
- Auflösung Monitor: 2560 x 2560 Pixel (OLED)
- Auflösung Sensor: 3840 x 2160 Pixel (CMOS)
- Augenabstand: 60 mm
- Bildwechselfrequenz: 30 Hz (Mono) / 60 Hz (Farbe)
- Dioptrien: -5 bis +3
- Fadenkreuz: 6 (Farbe: Rot / Weiß / Gelb / Grün)
- Farbmodi: Farbe / Schwarz & Weiß / Grün / Gelb
- Fokus: 10 m bis ∞
- Funktion: Ballistik Rechner
- Funktion: Bild-im-Bild (PiP)
- Funktion: Gyroskop
- Funktion: Rückstoßaktivierte Aufnahme
- Funktion: Zeitstempel
- Gewicht: 900 g (ohne externen Akku)
- Infrarot-Strahler: –
- Laser-Entfernungsmesser: –
- Maße: 361 x 87 x 73 mm
- Objektivlinse: 70 mm
- Pixelgröße: 2,9 µm (Pitch)
- Reichweite: 1000 m (Mensch)
- Rückstoßkraft: 1000 Joules
- Schutzklasse: IP67
- Sichtfeld: 5,8 x 4,4 °
- Sichtfeld auf 100 m: 10,7 x 7,6 m
- Stromversorgung: 21700 Akku (intern) / 18650 Akku (extern) (14 h)
- Temperaturempfindlichkeit: ≤ 40 mK (NETD)
- Vergrößerung Digital: 2 x
- Vergrößerung Optisch: 5,5 x
- Videorekorder: Micro-SD-Karte (max. 128 GB)
- WiFi
Lieferumfang:
- Pard Night Stalker 4K eX 70
- 18650 Akku
- Betriebsanleitung
- Montage für Picatinny
- Reinigungstuch
- Schutzhülle
- USB-Kabel
Wichtiger Hinweis: